BOYcraze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderJumpBlue ChatAnmeldenLogin

 

 Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN!

Nach unten 
AutorNachricht
junction
Admin
Admin
junction


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 56
Ort : Dortmund
Arbeit/Hobbys : Mediendesigner
Browser : Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! 1-ie
Land : Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! Flag_s16
Anmeldedatum : 17.09.08

Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! Empty
BeitragThema: Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN!   Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 04:00

Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! 569751 Hi all Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! 149424
ZU ALLERERST: ALLE PROGRAMME SIND ZEITAUFWENDIG, GEBT IHNEN DIESE ZEIT, BRECHT
DEN PROZESS NICHT AB!!!

Nein, ein Susi sorglos Paket gibt es für XP und Vista Systeme im Bereich Viren (Trojaner, Würmer,Adware,Spyware,Malware) nicht, auch KEINE komerziellen!!!
Viele Kaufprogramme fressen Systemspeicher wie wild und graben sich tief in Eure Systeme ein, sind also nicht mehr so leicht zu deinstallieren!

Es gibt einige sehr gute Programme, die KOSTENFREI sind und in Verbindung mit anderen Helfern, Dein System sauber halten.

Hier folgen jetzt Ratschläge und Links zu den Helfern, die Ihr unbedingt nutzen und einsetzen solltet, je schneller um so sicherer.

Schritte zur Sicherheit:

1. Ccleaner laufen lassen
LINK
2. Maleware LINK SCAN umgehend damit Dein System wenn Punkt 1. fertig ist!
3. meines erachtens der BESTE freie Virenschutz AVAST 4.8
LINK dazu hier ein umfangreiches Tutorial:
KLICK HIER zum LESEN

4. Mit WindowsScan für XP und VISTA logt Ihr Euer System, um mit diesen Daten, in anderen Foren Hilfe zu bekommen!
LINK

Wichtig auch Download und LESEN:
Egal welches Antivirenprogramm verwendet wird, verwende zusätzlich immer die Freeware Sandboxie, diese schafft einen temporären Bereich, ähnlich einer Seifenblase, die in Eurem System schwebt. Ihr könnt damit SICHER surfen, Programme testen, wenn alles GLATT läuft, die Programme richtig installieren, wenn nicht, SANDBOXIE schliessen und alles was drinne war ist weg, ohne Euer System zu belasten. Sandboxie ist der Safer-Test, um Eure Software, die Ihr neu habt, zu checken! LINK

Es kann Euch mal passieren, wie mir gestern abend, trotz Zonealarm prof und dem AVIRA Antivir (was ich heute deinstallieret und AVAST installierte) das Euer Desktop so aussieht:
Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN! Bedroh10

Das ist die Arbeit der Malware...dazu hier eine Erklärung was Maleware ist:
LINK

Beherzigt das, was ich Euch hier geschrieben habe, meine Systeme sind sauber!

LG.
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.boycraze.de
 
Ein Susi Sorglos gibt es NICHT...LESEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sperrung von BOYcraze Mitarbeiter im GC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOYcraze :: Support :: Aktuelles-
Gehe zu: